modified Shop für die Lebenshilfe Hildesheim

modified Shop Lebenshilfe Hildesheim

Für den sozialen Verein Lebenshilfe aus Hildesheim wurde ein individueller modified Shop erstellt. Im Vordergrund stand dabei eine einfache Verwaltung von Produkten sowie eine optimale Produktdarstellung. Gleichzeitig sollte der Shop auf verschiedenen Endgeräten (Tablets, Smartphones und Desktop-PCs) nutzbar sein.

Zusätzlich zu dem individuellen modified Shop Template sollten modified Module integriert werden, wie z.B. ein Merkzettel oder ein optimierter Checkout. Suchmaschinenoptimierung und eine Optimierung der Seitenladezeiten rundeten unsere Leistungen ab.

Mit unserem modified Responsive Shop hat die Lebenshilfe Hildesheim eine optimale Basis für ein erfolgreiches E-Business erhalten.

modified Responsive Template

Ziel war eine optimale Produktdarstellung, sodass wir ein individuelles modified Responsive Template, welches dem CI der Lebenshilfe Hildesheim entspricht, entwickelt haben.

modified Module

Den Shop Kunden sollten einige Sonderfunktionen zur Verfügung gestellt werden, wie z.B. ein angepasster Merkzettel oder ein optimierter Checkout.

modified SEO

SEO war ein wichtiges Kriterium, sodass wir eine SEO Optimierung für den modified Shop vorgenommen haben. Die Ladezeiten konnten dabei zusätzlich um 60% gesenkt werden.