modified Shop für die Leco Rubb

modified Shop Projekt Leco Rubb

Leco Rubb verfügt über 45 Jahre Erfahrung und Know-How in den Bereichen der Körpermassage in Kombination mit der einzigartigen Produktionstechnologie.

2014 beauftrage uns die Firma LECO System Marketing GmbH mit der Modernisierung des in die Jahre gekommenen Onlineshop auf Basis der alten xt:commerce Shopsoftware. Gewünscht war ein Upgrade auf die aktuellste modified Shop Software und die Erstellung eines ansprechenden und usability fokussierten modified Templates, welches darüber hinaus auch Smartphone- und Tablet-Nutzer ansprechen und zum Shop-Kauf bewegen sollte.

Zusätzlich zu dem individuellen modified Shop Template sollten modified Module integriert und die Stammdaten des alten xt:commerce Shops auf modified migriert werden.

modified Responsive Template

Erstellung eines individuellen, Usability fokussierten modified Responsive Templates, im CI des Kunden.

modified Module

Integration verschiedener modified Module zur Steigerung der Produktivität des Shops.

Datenmigration

Aus dem alten xt:commerce Shop wurden sämtliche Stammdaten in modified übernommen, sodass dem Auftraggeber nichts verloren ging.