modified Shop für mixkini Beachwear

modified Shop Mixkini

Bereits 2013 wurde für Mixkini Beachwear der erste Release durchgeführt. Gestartet auf Basis der modified Shop Software wurde zunächst ein unique modified Template erstellt. In der Folgezeit wurden innovative modified Module, wie z.B. die Produkt-Sets oder „Shop the Look“ entwickelt.

2015 wurde mixkini einem modified Shop relaunch unterzogen. Das bisherige modified Shop Design ging in ein modified Responsive Template über, sodass zukünftig alle Mixkini Kunden auch auf Ihren Tablets und Smartphones sich für den Strand einkleiden können.

modified Responsive Template

Erstellung eines modified Responsive Templates, welches die Vorzüge des mixkini Shops weiterhin hervorhebt und auf Smartphones, Tablets und Desktop-PCs optimal vereint.

modified Module

Die von uns entwickelten modified Module konnten den mixkini Shop Umsatz steigern und bescherten gleichzeitig den Shop Kunden ein noch besseres Shopping Erlebnis.

modified Support

In Alltagsfragen zur Verwendung der modified Shop Software unterstützen wir mixkini & stehen mit unserem kompetenten E-Commerce Support helfend zur Seite.

modified SEO

Verschiedene modified SEO Maßnahmen wurden ergriffen, u.a. eine komplette Page Speed Optimierung oder die Integration von Google Rich Snippets.