Gambio Shop für Joya Schuhe

Joya Gambio Shop

Mitte 2014 übergab der Schweizer Schuhhersteller Joya die Betreuung und Weiterentwicklung Ihrer Gambio Shops in die Hände unserer E-Commerce Agentur.
Im Rahmen der bis heute andauernden Partnerschaft wurden dabei sowohl der Onlineshop für Schweizer Endkunden, als auch der B2B Shop komplett überarbeitet. Die bisherigen getrennten B2B Shops für die Schweiz und Deutschland wurden in einem Gambio Shop vereint unter Beibehaltung verschiedener Unterscheidungen, wie Währung, Steuer etc..
Zusätzlich wurden umsatzsteigernde und zeitsparende Gambio Module entwickelt und integriert.

Auch zukünftig kann man gespannt auf weitere innovative und großartige Projekte von Joya sein und wie sich die Gambio Shops weiterentwickeln. Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Schweizer Schuhhersteller!

Gambio Schnittstelle

Für das interne ERP System von Joya wurde eine Gambio Shop Schnittstelle entwickelt, die wichtige Aufgaben wie das Übertragen von Aufträgen oder den Abgleich von Artikel- und Bestandsdaten vollautomatisch erledigt.

Gambio Module

Neben einer komplett überarbeiten Produkt-Erinnerung für die Gambio Shops, wurden weitere Gambio Module entwickelt, die sich sowohl umsatzfördernd, als auch zeitsparend auf die tägliche Arbeit auswirken.

Gambio Update Service

Der Joya Shop wird von uns regelmäßig einem Gambio Update unterzogen. Bisherige Entwicklungen wurden dabei updatesicher integriert, sodass egal ob ein Gambio Master Update oder Service Pack problemlos integrierbar ist.

Gambio Support

Joya Mitarbeiter nutzen unseren Gambio Support, sowohl für Fragen zum Gambio Shop, als auch zu verschiedenen Abläufen. Innovative Ideen zur weiteren Verbesserung werden dabei regelmäßig mit eingebracht.