Welchen Vorteil bietet das beste Produkt zum Sparpreis, wenn der Kunde sich an Ihrer Onlineshop „Kasse“ anstellen muss und alle „Kassierer“ gerade dann in die Mittagspause gehen?
Neben dem schnellen Auffinden von Produkten, z.B. über eine ausgefeilte Suchfunktion oder ein einfaches und klar strukturiertes Kategorie-Menü, sind vor allem die Produkt-Seiten selbst und der Warenkorb- / Kassenbereich die größten Conversion Killer eines Onlineshops.
Unsere modified Templates wurden mehrfach auf Usability und optimale Conversion Rates optimiert. Wir möchten, dass sich die Besucher & Kunden unserer modified Shop Betreiber wohlfühlen und auf einfache Art und Weise Waren oder Dienstleistungen kaufen können.
Dabei setzen wir neben optimierten modified Template Produktseiten, auch auf klar strukturierte Kategorie-Menüs, die dem Besucher bereits wichtige Informationen auf den ersten Blick bieten.
modified Templates von FutureSell zeigen Besuchern immer den direkten Weg zur nächsten Aktion, sodass langem Suchen oder Missverständnissen vorgebeugt wird.